Mai 15

logo-phoenix.jpg

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem Sponsor der Phoenix Mecano AG bedanken.

Herr Bächtold hat uns sehr kompetent beraten und mit seiner Hilfe konnten wir ein Befestigungssystem für unsere Solarzmodule zusammenstellen, welches keine Wünsche übrig lässt. Die Module sind an der Reeling mit den Befestigungsteilen von Rose+Krieger montiert und können perfekt nach dem Sonnenstand ausgerichtet werden.

logo-rose-krieger.jpg



Der Beitrag wurde unter der Kategorie Homepage abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ein Kommentar zu “Befestigung der Solarpanele”

  1. Ernst & Eleanor Says:

    Hallo ihr Lieben

    wir hoffen inniglichst dass eure Geldkarte wieder zum Vorschein kommt.
    Mit Freude haben wir euren Bericht gelesen. Es muss ja super sein, scheint auch mit dem Wetter zu klappen. Die schönen Bilder geniessen wir immer – super – !!!
    Bei uns alles bestens. Mit dem kleinen Max haben wir uns bei vielen Gelegenheiten gut angereundet. Es ist schön so liebe Nachbarn zu haben.

    Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass

    ERnst und Eleanor

Kommentar schreiben

Work on Wordpress