Frohe Ostern

Ahoi zusammen

Seit einigen Tagen sind wir wieder auf unserer Whisper in Vieste. Wir werden hier noch bis Ende Monat bleiben und versuchen all unsere vorgenommenen Arbeiten zu erledigen. Unsere zweite Rollanlage ist montiert und das neue Segel passt. Wir sind gespannt alles beim Segeln auszuprobieren.

Verschiedene andere Erneuerungen sind schon erledigt, doch haben wir weiter noch eine lange Liste bereit. Ihr seht uns wird es nicht langweilig.

Bald werden wir wieder regelmässig Einträge auf unserer Homepage schreiben, damit ihr erfahren könnt wo wir stecken und was wir so erleben. Natürlich freuen wir uns immer sehr über all eure Mails und Nachrichten.

Beide sind wir gespannt auf unsere kommende Zeit, auf das Leben auf dem Schiff, auf die vielen neuen Erfahrungen und auf die Menschen und Kulturen, die wir kennen lernen dürfen.

Nun wünschen wir euch allen Frohe Ostern, wir hoffen ihr werdet in der Schweiz mehr Eier finden als wir hier in Vieste 😉 das Wasser ist für die Suche noch zu kalt!

Wir freuen uns riesig von euch zu hören und grüssen euch herzlich

Hanspeter & Lilian