Unser Silvester Essen wollen wir uns erst noch verdienen.
Mit Christiane und Norbert von der SY SPICA setzten wir uns in den Bus 1 nach St. Georges, steigen um auf Bus 6, welcher mit uns den kurbenreichen Hügel zum Grand Etang hochfährt. Von hier besteigen wir den 2370 Fuss hohen Mt. Qua Qua.
Oben am Gipfel bläst es sicher mit 35 Knoten (ca.65km/h)

Die Natur hat sich dem Winde angepasst

Manchmal ist es auch eher eine Rutschpartie, da sich in den letzten Tagen die Regenwolken immer wieder dort entladen haben.

Es gibt keine andere Möglichkeit unsere Schuhe mit Süsswasser zu waschen.

Nach dem tollen Ausflug geht unser Silvesterprogramm weiter. Eva und Hans laden uns zum Nachtessen auf der Tangaroa ein. Tags zuvor kauften wir einen fangfrischen Thuna. Da gab es Sashimi und Thunfischcarpaccio. Ihr macht euch keine Vorstellung wie lecker das war.
Zum Silvestermenue gab es dann Thunfischtranchen mit herrlichen Zutaten.
Mit guten Gesprächen, einem Gläschen Ruhm geht die Zeit schnell vorbei und wir rutschten angenehm ins 2015 rüber. Rund um uns erleuchtet sich der Himmel mit wunderschönem Feuerwerk.
Wieder ist ein tolles, ereignisreiches Jahr vergangen!