Bergsee-Bungalow in den Schweizer Alpen

/Bergsee-Bungalow in den Schweizer Alpen

Bergsee-Bungalow in den Schweizer Alpen

By |2018-08-18T10:37:44+00:00August 10th, 2017|Logbuch, Schweiz|1 Comment

Hallo Freunde

Falls ihr mal Wasser auf fast 2000 m sehen wollt und euch auch etwas anderes wie Segelvideos oder Berichte interessiert, so schaut euch dieses Video an.

In den letzten Tagen haben wir an einem Projekt von unserem Sohn Adi und seiner Frau Valeria mitgearbeitet.
Es hat uns riesig Spass gemacht, sie während 10 Tagen am Partnunsee in den schweizer Alpen zu unterstützen.

Auf ihrem Blog LittleCITY.ch könnt ihr weitere Infos über ihre Reisen und Abenteuer nachlesen.

Wir freuen uns im November wieder auf unsere WHISPER zurückzukehren und hoffen, dass unser Motorenproblem dann endgültig gelöst ist und wir nochmals zu den Guna Yala Inseln segeln können.

Euch allen liebe Grüsse aus der Schweiz und fair winds

Hanspter & Lilian

One Comment

  1. ADI 10. August 2017 at 13:53

    Dankä viel mal für din Blogpost ????? So toll hend ihr eus unterstützt.

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.