San Blas – Guna Yala wir kommen…

/San Blas – Guna Yala wir kommen…

San Blas – Guna Yala wir kommen…

By |2018-08-10T10:20:14+00:00November 1st, 2017|Guna Yala | San Blas, Logbuch, Panama|0 Comments

Unsere Segelzeit rückt näher. Wir haben ein wunderbares halbes Jahr hier in der Schweiz mit Familie und Freunden verbracht. Doch nun wird es kälter und uns zieht es wieder auf unsere WHISPER nach Panama. Juhui am 26.11. geht unser Flug nach Panama City.

Letzte Saison hatten wir ja sehr Pech mit unserem Motor und konnten die ganzen 6 Monate unser Schiff nicht ins Wasser lassen. Eine unvergessliche Reise zu den Embera Indios hat uns dafür entschädigt.

Nach 1 1/2 Jahren möchten wir gerne unsere Freunde in Acuadup in den San Blas Inseln besuchen. Wir hoffen, wir kriegen nun endlich unseren Motor wieder richtig in Gang.

Unser Sohn Adrian hat uns mit seiner Frau Valeria in diesem traumhaften Gebiet besucht. Dabei drehten sie Filme und knipsten viele Fotos. Zum Beispiel filmte er unsere WHISPER während dem Segeln mit seiner Drone.  Ich freue mich riesig, dass er aus all den tollen Aufnahmen ein super Video zusammengestellt hat. Danke!!!
Schaut doch selbst!

Falls ihr gerne noch ihren Blogpost lesen möchtet, den findet ihr hier: LittleCity – San Blas

Wie schon gesagt, wenn unser Motor wieder auf Touren kommt, möchten wir Weihnachten und Neujahr mit unseren Segelfreunden in den San Blas verbringen. Nun hoffen wir, dass sich unsere Pläne erfüllen lassen und ich im nächsten Blogpost nicht wieder schreiben muss: „Und wieder kommt es anders als man denkt…“

 

 

 

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.