Unsere Segelzeit rückt näher. Wir haben ein wunderbares halbes Jahr hier in der Schweiz mit Familie und Freunden verbracht. Doch nun wird es kälter und uns zieht es wieder auf unsere WHISPER nach Panama. Juhui am 26.11. geht unser Flug nach Panama City.

Letzte Saison hatten konnten wir unsere Whisper ins Wasser lassen. Eine unvergessliche Reise zu den Embera Indios hat uns dafür entschädigt.

Nun möchten wir gerne unsere Freunde in Acuadup in den San Blas Inseln wieder besuchen.

Unser Sohn Adrian hat uns mit seiner Frau Valeria in diesem traumhaften Gebiet besucht. Dabei drehten sie Filme und knipsten viele Fotos. Zum Beispiel filmte er unsere WHISPER während dem Segeln mit seiner Drone.  Ich freue mich riesig, dass er aus all den tollen Aufnahmen ein super Video zusammengestellt hat. Danke!!!
Schaut doch selbst!

Falls ihr gerne noch ihren Blogpost lesen möchtet, den findet ihr hier: LittleCity – San Blas